Brustkrebs und die optischen Folgen.

Es gibt Möglichkeiten, die Folgen von Brustkrebs optisch zu verbessern.

Einer meiner Aufgabenbereiche ist die Verschönerung der weiblichen Brust. D.h. die Pigmentation der Brustwarze ( Mamille ) bei Frauen. Die meisten betroffenen Frauen haben nach einer Brust-OP entweder viele Narben oder fehlende Mamillen. Viele der Damen benötigen viel mehr Beratung über die Möglichkeiten einer perfekten, farblichen Nachstellung der Mamille.

In einigen Kliniken werden die Mamillen-Korrekturen, Wochen nach der Operation, durch eigenes, angelerntes Personal  durchgeführt und zu Leid der Patientinnen werden oft schlechte, unzufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Den Beweis dafür liefern mir meine eigenen Kunden, die sind irgendwann bei mir einen Termin für eine Korrektur dieser Arbeiten geben lassen.

Die vielen Frauen die dann zu mir kommen sind anfänglich sehr unsicher und verärgert über dass, was in den Kliniken produziert wurde. Immer wieder sagen mir meine Kunden, dass es doch besser wäre, wenn sich die Kliniken wirkliche Profis ins Haus holen würden oder einfach mal eine gute Empfehlung aussprechen würden.

Nach vielen Mamillen-Korrekturen ( Brustwarzen incl. Vorhof ) habe ich bis heute nur positive Rückmeldungen der betroffenen Damen bekommen. Erleichterung, Zufriedenheit und ein neues Lächeln sind der Lohn und die Anerkennung meiner Arbeit, für eine neue oder verschönerte Mamille.

Immer wieder stellen mir aber auch nicht erkrankte Frauen die Frage, ob ich bereit wäre ihren Brustwarzen farblich zu verschönern, da es eine große Anzahl von Frauen gibt, die mit ihrer zarten Mamille unzufrieden sind.  Auch nach Brustvergrößerungen wirkt oft der Brustwarzenvorhof sehr blass und in der Form verschoben.

Der Anspruch einer farblich schöneren und erotisch stärker wirkenden Brust bekommt bei vielen Frauen immer mehr Bedeutung und kann mit einer Pigmentation sehr schnell zu mehr Zufriedenheit und stärkerem Selbstbewustsein führen.

Ich jedenfalls bin gerne bereit sie ausgibig zu informieren und zu beraten, wenn es darum geht Ihnen eine schönere Brustwarze zu pigmentieren.

 

Hinterlasse einen Kommentar