Schönheit kommt leider nicht nur von innen.

Hallo Ihr Lieben…

Ich bin mir sicher, jede von euch hat das schon einmal gehört. “ Schönheit kommt doch von innen…!“ Na klar..! Gute Ernährung, Sport, viel Sex und ein ausgeglichenes, harmonievolles Leben  führt dem Körper Hormone zu, die glücklich machen und unsere Ausstrahlung dem Ensprechend positiv auf andere wirken läßt. Aber…. dennoch stellen sich viele Frauen immer wieder die gleichen Fragen. “ Warum hab ich das…., warum nicht so… und warum kann ich nicht auch so aussehen wie ….???? “  

Nein Ihr Lieben, Ihr müßt hin und wieder etwas für euch tun.

Ein schönes Permanent Make -up  und dann den richtigen Pigmentisten an Eurer Seite, lassen vieles sehr viel einfacher werden.

Ich hab mich darauf spezialisiert, nur Frauen zu behandeln und weiss daher genau, was Frauen zufrieden stellt.  Dazu kommt, das ich als Kunstmaler und Tätowierer einen ganz eigenen Stiel habe, meine Arbeiten zu machen. Meine Wimpernkranzverdichtungen und Liedstrich-Pigmentierungen halte ich dezent und natürlich. Genauso arbeite ich an den Augenbrauen, Lippen und Mamillen. Augenbrauen bekommen bei mir grundsätzlich eine Härchenzeichnung. Die Lippen der Frauen bekommen ihre natürliche Farbgebung oder auch etwas stärker, um die Konturen zu schärfen, ohne den bekannten Nuttenmund ( Sorry ) zu produzieren. Die Zufriedenheit der Kundinnen ist mein Bestreben und das Lachen im Gesicht mein größter Lohn.

Ich hoffe sehr, das ich nun ein wenig Neugierde produziert habe und freue mich auf Ihren Besuch in meinem Studio.                                                Bis dahin ………..und tschüß, Andreas Otto.

Hinterlasse einen Kommentar