Vermietung Kosmetikkabine, Untermieter gesucht!

Untermieter Kosmetikstudio gesucht

Ich vermiete eine wunderschöne Einzelkabine in meinem Permanent-Studio ab dem 1.11.12 an selbstständige Beautyexperten, Tättowierer, Fußpfleger, Waxing-Damen, Wimpernverlängerer und Co.

Die Kabine kann Tages- oder Stundenweise gemietet werden, inkl. Behandlungsliege, Lupenlampe, Nutzung des Empfangsbereiches, Küche, Bad etc.Mein Laden befindet sich in den Prager Platz Passagen, verfügt über eine Menge Laufkundschaft, Kundenparkplätze und vieles mehr.

Oft bekomme ich positives Feedback, wie schön mein Laden eingerichtet ist, im Vergleich zu vielen anderen Studios. Davon könnt auch ihr profitieren!

Die Untermiete ist also ideal für alle, die keinen eigenen Laden eröffnen möchten oder Berufsstarter sind.  Einzelheiten gern telefonisch unter 030. 60 96 50 66.

One response to this post.

  1. Posted by Claudia Horch on Oktober 22, 2012 at 4:07 pm

    Lieber Andreas, ich möchte Dir herzlich für Deine professionelle Arbeit danken. Ich habe mir von dir Permanent-Make-Up machen lassen, da ich sehr helle Augenbrauen habe und nicht ständig zum Nachfärben gehen wollte. Ich bin jetzt ,wo die Arbeit abgeschlossen ist, sehr zufrieden damit und möchte Dir noch einmal sagen, dass ich mich von Anfang an in Deinem Laden sehr wohl gefühlt habe und mit Deiner Beratung und Arbeit sehr zufrieden war. Ich emphele Dich gerne weiter! Viele liebe Grüße. Claudia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar